Spitzentennis am Wochenende in Hörstel!

In der Regionalliga treten die Herren 40 am Samstag ab 13:00 Uhr auf der Tennisanlage an der Westfalenstraße zum zweiten Heimspiel der Saison an. Nach dem knappen Auftaktsieg gegen TC Essen Bredeney (5:4) folgte eine 3:6 Niederlage beim Aufsteiger TC Neu-Bottenbroich. Für die Mannschaft um Teammanager Thorsten Fraaß kommt es somit bereits am dritten von sieben Spielen zur richtungsweisenden Begegnung gegen den TC BW Krefeld. Es wird erwaqrtet, dass beiden Teams in Bestbesetzung antreten werden

Ebenfalls am Samstag um 13:00 Uhr startet die Herren 55-Mannschaft in die Verbandsligasaison. Die Mission Wiederaufstieg beginnen die 55er ebenfalls in Bestbesetzung, also mit den Spitzenspielern Colin Davis und Wilhelm Güthschmidt. Gegner wird der TV Erwitte sein.

Erneut gibt es also Tennis-Spitzensport auf höchstem Niveau bei freiem Eintritt in Hörstel.

Herren40 2018
Auf dem Foto von links:: Herren 40 Regionalliga Mannschaft - Darek Nowicki, Rodolphe Gilbert, Jacques-Olivier Moers, Hendrik Boettcher, Holger Schnarre, Volker Wenzel, Heiko Olbrisch und Thorsten Fraaß