Tanzen


Die Tanzkreise haben am 14. Juli ihre traditionelle Fahrradtour durchgeführt. An der mit einigen Extraschleifen geführten Tour Richtung Ostenwalde nahmen 26 Mitglieder teil.
Ziel bei durchwachsenem Wetter war der Landgasthof Altmann. Hier wollten sich die Teilnehmer im Bogenschießen messen. Nach einem 2 stündigem Wettkampf, hierbei stand natürlich der Spaß im Vordergrund, wartete ein Grillbüffet auf die Tänzer. Das nicht ganz Ernst zunehmende Bogenschießen sowie das leckere Essen und lockere Gespräche sorgten wieder einmal für einen gelungenen Ausflug. Am späten Abend ging es dann auf dem direkten Weg zurück nach Hörstel.

Tanzkreis Bogenschießen 2019 01

Tanzkreis Bogenschießen 2019 02

Tanzkreis Bogenschießen 2019 03

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.