Tanzen

Mit der Boßelkugel zogen die Mitglieder der Tanzsportabteilung im Oktober über Straßen und Wege. Seit Jahren geht die Abteilung diesem schönen Freizeitvergnügen nach. Start war der Parkplatz am Haus Hilckmann. Nach der Gruppenauslosung und einer kleinen Stärkung ging es los. Diesmal waren 25 Boßler bei tollem Wetter unterwegs, um die beste Mannschaft auszuboßeln. Nach knapp vier Stunden erreichten die Teilnehmer wieder das Haus Hilckmann. Hier konnten sich alle bei einem leckeren Essen stärken. In gemütlicher Runde klang der Abend, mit der Bekanntgabe der Gewinner durch die Organisatoren Waltraud und Manfred Schüttemeier, aus.