Auszeichnungen während der Jahreshauptversammlung

Da es im vergangenen Jahr keine SC-Mitgliederversammlung gab, war die Liste der Mitglieder und Mannschaften lang, die am Freitagabend geehrt wurden.

Für sportliche Erfolge waren es die 1. Seniorenmannschaft im Fußball, die Tennis Herren 50 und Tennis Herren 40, die 1. Damenmannschaft im Handball, die 1. Mannschaft im Badminton, die weibliche C Jugend im Volleyball und die C Jugend-Spielgemeinschaft im Fußball.

Ehrung 2021 IVZ 01Diese erfolgreichen Mannschaften ehrte der SC Hörstel während der Jahreshauptversammlung (Foto: Marianne Sasse / IVZ)

Auch Einzelpersonen wurden für langjährige Mitgliedschaften aus zwei Jahren geehrt. 25 Jahre Mitglied in 2020 waren Kai Aulkemeyer, Irmgard Autermann, Kerstin Götten, Tanja Hagemann, Alfons Hembrock, Gerda Huber, Josef Kordsmeyer, Manfred Mester, Margret Mester, Bernhard Pelle, Silke Sand, Tobias Schneuing, Edgar Spilker und Daniela Witthake.

Ehrung 2021 IVZ 02Die geehrten SC Mitglieder für das Jahr 2020. (Foto: Marianne Sasse / IVZ)

35 Jahre Mitglied in 2020 waren Ursula Dengler, Anita Dierkes, Anita Eckeler, Karin Mergenschröer, Thomas Rakel, Marita Stegemann, Ulrich Stegemann, Axel Stutz, Gabriele Theders und Claudia Veismann.

50 Jahre Mitglied in 2020 waren Winfried Brockmann, Alfons Hatke, Anneliese Hatke, Norbert Heitjan, Margret Kreling, Bernd Lüttmann, Michael Timpf, Ingrid Vordermark, Irene Widok und Ingrid Wiesmann.

Ehrung 2021 IVZ 03
Diese Mitglieder wurden für das Jahr 2021 geehrt. (Foto: Marianne Sasse / IVZ)

25 Jahre Mitglied in diesem Jahr sind Kerstin Bäcker, Stefan Bertels, Torsten Bien, Ursula Dierkes, Andre Gebbe, Manfred Kajüter, Reinhilde Kaminski, Elke Miltrup, Annette Ottenhues, Angela Plagge, Margret Plumpe, Claudia Schäfer, Andrea Schmit, Heike Strotmann, Marion Strotmann, Christoph Thalmann-Boß, Monika Thele, Ingeborg Timpf und Claudia Wiedkamp.

35 Jahre Mitglied in diesem Jahr sind: Claudia Blome, Brigitta Brügge, Thomas Bruns, Christel Dickhut, Martin Droste, Arnold Egelkamp, Petra Feldmann, Karin Gebbe, Karl-Heinz Göttlich, Margret Hagemann, Gertrud Hatke, Bernhard Huil, Stefan Laumann, Edtih Lüttmann, Cornelia Osterbrink, Ludger Osterbrink, Uwe Plumpe, Annegret Poelakker, Klaus Poelakker, Thomas Pottmeyer, Norbert Pühs, Barbara Terbeck, Alfonsa Theile, Rainer Ungruh und Manuela Wallmeyer.

50 Jahre Mitglied in 2021 sind Franz-Josef Egelkamp, Wolfram Gwosdz, Ursula Heeke, Ingrid Knollmann, Erwin Sand und Rolf Teigeler.

Ibbenbürener Volkszeitung, 04.10.2021
Marianne Sasse (Autorin)