action

Nach ein paar Jahren Pause ist er wieder da: Der Ludger-Osterbrink-Klingelpokal! Am 20. August soll das beliebte Mix-Turnier in der Harkenberghalle stattfinden.

Um 13 Uhr treffen wir uns zur Mannschaftseinteilung und ab 14 Uhr beginnt der Wettkampf um die heiß begehrte Trophäe. Im Anschluss sitzen wir noch bei leckerem Essen und diversen Kaltgetränken an der Halle zusammen.

Für eine bessere Planung bitten wir um vorherige Anmeldung: Für alle Handballer läuft die Anmeldung über den jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen. Alle Nicht-Handballer (über deren Teilnahme wir uns besonders freuen würden) melden sich bei Abteilungsleiter Alexander König an.

Wir freuen uns auf Euch!