MJB – Rheine

31:17 (15:7)

Trotz des Ausfalls beider etatmäßigen Rückraumspieler konnte ein deutlicher Sieg gegen TV Jahn Rheine erreicht werden. Zwar knüpfte die Mannschaft des SC Hörstel nicht an die sehr guten Leistungen der vorherigen Spiele an, konnte aber dennoch souverän zwei wichtige Punkte einfahren. Insgesamt muss man jedoch sagen, dass die Mannschaft sowohl in der Abwehr, als auch im Angriffs- und Tempospiel regelmäßig zu langsam war, wodurch keiner der beteiligten Spieler und Trainer restlos
zufrieden war. Wichtige Erkenntnis ist, dass die Mannschaft mittlerweile gut Ausfälle kompensieren kann und sich in jedem Spiel wieder neue Spieler hervortun und sich mit vielen Toren in die Schützenliste eintragen. So bleiben wir nicht ausrechenbar und von allen Positionen brandgefährlich.

Uphues, Michel (12); Schnetgöcke, Andre (10); Terheiden, Leon;
Rottwinkel, Lukas ( je 3); Brückmann, Maxi; Nicoley, Louis; Teigelkamp, Cedric (je 1)