TV Gescher - SC Hörstel

15:27 (7:15)

In einer von beiden Seiten intensiv geführten Partie, konnte die männliche B zwei wichtige Punkte gegen einen sehr starken Gegner aus Gescher mitnehmen. Trotz des kurzfristigen Ausfalls zweier Spieler und der verletzungsbedingten Auswechslung von Henning Wallmeier (Rückraum Rechts) überzeugte das Team mit einer grandiosen Kampf- und Teamleistung. Besonders die überragende Abwehrarbeit brachte Gescher des öfteren zur Verzweifelung. So konnte ein schneller zwei - Tore Rückstand bis zur Pause zu einem komfortablen Vorsprung gedreht werden. Dennoch war allen bewusst, dass auch nur ein leichtes Nachlassen den Gegner sehr schnell hätte aufnbauen können. So gingen die Hörsteler Spieler weiterhin topmotiviert in die zweite Hälfte und konnte den Vorsprung sicher halten. In den Situationen, in denen Gescher in einen Lauf hätte starten können, machte ein wiedermal guter Torwart Fabian Sasse mit teilweise spektakulären Paraden sämtliche Hoffnungen des Gegners zunichte. Mit dieser Leistung, ganz besonders im kämpferischen Bereich, brauchen wir uns vor keinem Gegner in der Liga verstecken.

Tore: Schnetgöcke, Andre 11, Terheiden, Leon 7, Teigelkamp, Cedric 3, Rottwinkel, Lukas 3, Uphues, Michel 2, Wallmeier, Henning 1