Handball

Am letzten Sonntag traf die weibl. E-Jugend des SC Hörstels auf SUS Neuenkirchen.
Die E-Jugend steht momentan auf dem 2. Platz und der SUS Neuenkirchen auf dem 1.
Die Mädels des SCH hatten den besseren Start und holten sich schnell das 1. Tor. Lange hielt dies leider nicht und Neuenkirchen zog bis zur Halbzeit mit einem 2:9 Tore Abstand davon.
Doch die Mädels ließen sich nicht unterkriegen. In der 2. Halbzeit spielten sie wie ausgewechselt und wie die Trainer und die Zuschauer es von ihnen gewohnt waren. Es wurde aus der 2. Reihe geworfen und sich gegen die gut aufgestellte Abwehr durchgesetzt. In der Abwehr wurde gemeinsam gekämpft und sie zeigten großen Teamgeist. Bis zur letzten Minute haben sie gekämpft aber leider mussten wir uns mit einem 9:14 geschlagen geben. Die Trainer sind trotzdem mächtig stolz auf ihre Mädels! Sie haben bis zum Ende gekämpft und haben auch die 2. Halbzeit gewonnen. Im Hinspiel verloren wir 4:19 und man sieht eine deutliche Steigerung, denn es wurde zum Ende hin zwischendurch noch knapp. Eine klasse Leistung und ein tolles Spiel.