Handball

Hoch motiviert, starteten die E-Jugendlichen in das Spiel gegen Ammeloe/Ellewick.
Ammeloe erwischte am Anfang den besseren Start und zog so mit einem Stand von 0:2 davon. Das ließ sich aber Hörstel nicht bieten und glich auf ein 2:2 aus. Dies zog sich bis 5 Minuten vor der Halbzeit, als sich die Mädels doch noch ein drauf legten. Somit gingen wir mit einem zwei Tore Vorsprung von 2:4 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit war die Mannschaft wie ausgewechselt. Sie packten in der Abwehr an und eroberten oft den Ball in der Abwehr, den sie schnell in Tempogegenstöße verwandelten.Verdient gewann die weibl. E-Jugend gegen Ammeloe mit 6:13.