Handball


Tüöttencup, die Dritte!

Auch die Mädels der weiblichen C-Jugend vom SC Hörstel nahmen dieses Jahr wieder am Turnier des VfL Mettingen teil.

Die Mädels starteten am frühen Sonntagmorgen mit scheinbarer Müdigkeit in das Turnier, so konnten die Hörsteler das erste Spiel leider nicht für sich entscheiden. Nach einer erholsamen Pause trat die Mannschaft motiviert und gestärkt gegen ihre zwei weiteren Gegner in der Gruppenphase an und gewann gegen diese souverän, sodass sie Gruppenzweiter wurde.

Im Spiel um den 3. Platz gaben die Mädels noch einmal alles und entschieden die Partie mit einem 8:3 für sich!
Mit einer guten Vorbereitung für die kommende Saison und einem Pokal in den Händen ging es wieder zurück nach Hörstel!

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.