Hörstel 2 - Falke Saerbeck

24:6(11:1)

Die weiblichen C 2 vom SC Hörstel siegte am Sonntag in der Ludgerushalle gegen Saerbeck. "Die Mannschaftsleistung war super! Alle haben sich hinten in der Abwehr angestrengt und den Gegner kaum zum Wurf kommen lassen. Einige Bälle konnten auch abgefangen werden und durch schnelle Gegenstöße in Tore verwandelt werden. Auch vorne im Angriff wurde viel ausprobiert. Im Eins-gegen-Eins waren die Mädels stark, auch der freie Mitspieler wurde gesehen. Auch die beiden Torwarte können mit ihrer Leistung mit nur 6 Gegentoren zufrieden sein." die Einschätzung von Trainerin Nadine Quint.

Theresa Prinz (Tor), Sarah Meyer (Tor/1), Alina Theissen (4), Laura Miethe (6), Joanna Schroeer (2), Malin Wenners (4), Nina Pelster (3), Carina Egelkamp (1), Lea Blome (1), Lara Gebauer (1), Marina Schulten, Eileen Horstmann