Damen 1 - TB Burgsteinfurt 2 28 : 18 (16:8)

Die 1. Damenmannschaft besiegte Burgsteinfurt in einem über weite Strecken überzeugenden Spiel mit 28:18. Sie fanden nach anfänglichen Abwehrunsicherheiten immer besser ins Spiel und konnten ihren knappen Vorsprung durch 7 Tore in Folge auf 14:5 ausbauen. Zur Pause stand es 16:8. Durch schnell vorgetragene Angriffe und eine stabile Abwehrleistung wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut. Der 28:18 Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung; somit behalten die SC-Damen ihre weiße Weste und sind weiterhin ungeschlagen Tabellenführer der Kreisliga.
Lehmeier 6, Quint 6, Egelkamp 4, Bruns 3, Schonhauer 3, Gwosdz 2, Messmann 2, Osterbrink 1, Reuter 1, Niermann, Rosenboom, Schöpker