Handball

Einen verdienten Sieg gegen ersatzgeschwächte Burgsteinfurter konnte die 2. Herren am Sonntag einfahren. Waren die Spiele in der Vergangenheit meist stark umkämpft, zeigte sich in dieser Saison ein komplett anderes Bild. Das Hinspiel konnte Burgsteinfurt noch mit 34:19 verdient gewinnen. Im Rückspiel zeigte sich aber früh, dass dieses Mal die 2. Herren einen deutlichen Sieg einfahren würde. Bis zum 6:6 war das Spiel noch ausgeglichen. Danach konnte Hörstel, aufbauend auf eine gute Torwartleistung,  jedoch bis zur Halbzeit auf 17:10 davon ziehen. Als der Vorsprung dann schnell auf 10 Tore anwuchs, war das Spiel früh entschieden. Bei einer überzeugenden Mannschaftsleistung ragten die beiden Torhüter Steven Kipp, Timm Schnieders und vor allem aus dem Rückraum Markus Hengemühl heraus, der an diesem Tag wirklich alles traf. Jetzt gilt es  die sehr gute Leistung aus den letzten Spielen zum Ende der Saison zu bestätigen und so die Saison positiv abzuschließen.