Herren 1 unterliegen in der Schlussphase 30:27 (18:18)

Im Spitzenspiel der Kreisliga musste sich der SC Hörstel der ISV II geschlagen geben. In der Endphase des Derbys waren Hörstels Abschlüsse zu schwach, um einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. Hörstel zeigte über weite Teile des Spiels das variantenreichere Angriffsspiel und war vor allem über die Außenpositionen sehr treffsicher. Eine 3-Tore-Führung konnte jedoch nicht gehalten werden, weil der ISV immer wieder mit vollem Körpereinsatz der Durchbruch zum Kreis gelang. Im zweiten Durchgang überstand Hörstel zunächst eine dreifache Unterzahl relativ unbeschadet, konnte aber keine weitere Führung mehr erzielen, weil die Qualität der Abschlüsse nachließ und auch 5 Strafwürfe ausgelassen wurden. Wenn die Abwehr die Räume gegen die einfachen aber wirkungsvollen Aktionen der ISV schneller dicht gemacht hätte, wäre trotzdem ein Sieg möglich gewesen, so die Einschätzung von Hörstels Pressewart Edgar Spilker.