Wir freuen uns, mit Heike Jahn eine beliebte und sehr gut ausgebildete Trainerin gewonnen zu haben. Viele kennen sie bereits als zuverlässige Trainerin von Reha- und Fitnesskursen, die sie seit dem Sommer nur noch vertretungsweise übernehmen konnte. Ab November ist sie nun ganz für den SC da und leitet Reha-Kurse, Fitnessangebote und ganz neu das Kinderturnen. Gerade in diesen drei Sparten gab es in letzter Zeit zahlreiche Ausfälle, da keine Trainer zu finden waren.

Heike Jahn

Heike Jahns jahrzehntelange Erfahrungen in der Fitnessbranche und im Gesundheitssport qualifizieren sie für diese vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabe im SC Hörstel. Als Übungsleiterin im Kinderturnen war sie in anderen Sportvereinen schon sehr geschätzt und freut sich, dass sie nun auch in Hörstel montags das Eltern-Kind-Turnen und das Kinderturnen für die 4 bis 6-jährigen sowie dienstags das Kinderturnen für die Grundschulkinder verantworten darf.

Neben der Übungsleitertätigkeit übernimmt Heike Jahn auch Aufgaben im organisatorischen und verwaltungstechnischen Bereich des Gesamtvereins. Dazu wird sie künftig in der Geschäftsstelle anzutreffen sein und freut sich auf die SC-Familie.

Herzlich Willkommen, Heike!