Es ist schon wieder so weit - die nächste Abteilungsversammlung steht an, zu der wir alle Mitglieder der Fussballabteilung recht herzlich einladen.

Die Tagesordnung der Abteilungsversammlung Fußball am Mittwoch, den 08.03.2023 um 20 Uhr im Jugendraum Waldstadion

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Verstorbenengedenken
2. Verlesen des Protokolls der letztjährigen Abteilungsversammlung.
4. Bericht Kassenprüfung.
5. Berichte der Obleute
6. Jahresbericht des Vorsitzenden.
7. Wahl eines Versammlungsleiters
8. Entlastung des Vorstands
9. Wahlen laut Fußballverordnung (2. Vorsitzender und Geschäftsführer)
10. Allgemeines (u. a. Bericht über Kreispokal-Finalspiele der Jugend am 02.10.22 und Ausblick der Seniorenendspiele im Mai 2023, Ausblick auf das Fussball-Feriencamp im Juli 2023, etc.)
11. Beendigung der Generalversammlung durch den Vorsitzenden