Seestübchen 3

Das Erste Trikot ging an den Sponsor - am Freitag konnte die 1. Mannschaft um das Trainerteam von Wolfgang Bröring, dem neuen Trikotsponsor Kai Hillebrandt das erste Trikot übergeben.

Der komplette Satz inklusive Anzüge ist noch nicht fertiggestellt, jedoch sollte Kai das erste Trikot bekommen. Dazu traf sich die komplette 1. Mannschaft am Abend im Seestübchen am Herthasee. Die Freude bei Kai war groß, als er von Markus Lammers und Wolfgang Bröring das Trikot bekam. Anschließend lies sich Kai auch nicht lange bitten und spendierte die 1. Runde am langen Tisch.
Es wurde ein langer Abend am Herthasee und ganz bestimmt nicht der letzte.

Seestübchen 1 Der 1. Mannschaft sagt:
"KAI, DANKE SCHÖN FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG"
Wir kommen gerne wieder und nicht nur nach unseren Siegen.