Testspiel gegen Stella Bevergern am Sonntag, 31.07.22

Gut die Hälfte der Vorbereitung hat die Mannschaft nun bereits absolviert und nach dem Start aller drei Seniorenmannschaften des SC Hörstel am 08.07.2022 mit anschließendem gemeinsamen Grillen und gemütlichem zusammensitzen, ging es in die erste volle Vorbereitungswoche.

Es gab nicht nur abwechslungsreiche Einheiten auf dem Platz, sondern es wurden auch zwei Trainingseinheiten "Indoor Cycling" beim TV Jahn sowie verschiedene Einheiten von Matze, dem Athletiktrainer, mit der
Mannschaft durchgeführt.

Wo die Mannschaft jetzt steht, kann sie am Wochenende bei zwei Testspielen feststellen.

Am Freitag wird sie gegen den SV Uffeln und am Sonntag, 15:00 Uhr, gegen den Nachbarn Stella Bevergern spielen.

Sicherlich ist die komplett neu formierte Mannschaft mit dem neuen Trainerteam noch nicht da, wo sie zu Saisonanfang stehen sollte, aber schon jetzt wird man die neue Handschrift der Mannschaft erkennen. Die vielen jungen Spieler treffen auf viele ältere und erfahrene Spieler. Am Teamgeist innerhalb der Mannschaft wurde viel gearbeitet und auch für das „WIR“ Gefühl unter den drei Mannschaften hat sich schon viel getan. Wir hoffen auch weiterhin auf die Unterstützung der Mannschaft durch zahlreiche Besuche im Waldstadion und damit kann man am Sonntag 31.07.22 gerne anfangen.