Es war das Ziel mit allen Trainern zu verlängern und dies ist geglückt. Trotz der derzeit ungewissen Zeit konnten die Verantwortlichen vom SC Hörstel für die kommende Saison 2021/2022 mit den Trainern der drei Herren-Mannschaften verlängern. Bruno Graw und Kai Aulkemeyer stehen auch weiterhin bei der ersten Mannschaft an der Linie. Desweiteren verlängerten Wolfgang Bröring für die zweite und Andreas Kirschner für die dritte Mannschaft. Abgerundet wird das Ganze mit unserem Torwarttrainer Michael Käller und Betreuer Patrick Greiwe - auch sie gaben ihre Zusage. Der SC Hörstel freut sich alle Positionen im Herren-Bereich bereits frühzeitig geklärt und Planungssicherheit auf diesen Positionen zu haben. Wie, wann und in welcher Form die aktuelle Saison fortgesetzt werden kann, ist leider noch ungewiss.

Die Verantwortlichen des Vereins sind mit den Entwicklungen der Mannschaften sehr zufrieden und freuen sich über die o.g. Zusagen.