SC Hörstel Turnbeutel für die jüngsten Fußballer!

SC Weihnachten 2
Seit Ende Oktober ruht nun leider schon wieder der Trainings- und Spielbetrieb bei den Fußballern. Am Stadion, wo sonst an 7 Tagen die Woche der Ball rollt, steht die Welt still.

Um den SC Fußballkindern eine kleine Freude zu machen, wurden SC Hörstel Turnbeutel für die jüngsten Fußballer - unter anderem mit Stutzen, Fußbällen, Flummis, … - vom Vorstand gefüllt und verteilt. Wie auf dem Bild zu sehen ist, wurde der Turnbeutel schon direkt voller Stolz getragen!

SC Weihnachten

Die Sportjugend NRW unterstützt die Sportvereine bei dieser Aktion mit der Kampagne #trotzdemSPORT.

Die SC-Fussballabteilung wünscht allen aktiven und passiven Mitgliedern, allen Eltern unserer jüngsten Kicker/innen sowie allen Sponsoren, Gönnern und Ehrenamtlichen schöne Feiertage und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bleibt gesund! Eure Trainer und der gesamte Fußballvorstand!