Vorstand 2016 Verabschiedung klein

Die Generalversammlung am 29.März 2016 war auch die letzte Generalversammlung im Abteilungsvorstand für die langjährigen Vorstandsmitglieder Achim Schlautmann, Bernhard Wiesmann und Rainer Sasse. Zusammen hatten sie über 60 Jahre ehrenamtliche Arbeit auf dem Buckel und treten nun aus privaten und auch beruflichen Gründen kürzer. So war es an der Zeit, dass sich der Fussballvorstand neu aufstellen muss. Die Aufgaben wurden neu verteilt und mit Nadja Schoo sowie Rieke Gayer konnten zwei neue Mitglieder begrüßt und somit die Frauenquote im Fussballvorstand erhöht werden. Wir würden uns wünschen, wenn auch weitere Mitglieder die Vereinsarbeit weiter unterstützen und so die anstehenden Projekte unterstützen. Die Aufgaben können vielfältig sein. Sei es als Trainer, Betreuer, Vorstandsarbeit oder auch nur für verschiedene kleine Projekte - Jede Hand hilft !

Die Verabschiedung der drei ehemaligen Vorstandsmitglieder ist auch mit großem Dank für die geleistete Arbeit verbunden. Als Zeichen der Anerkennung werden sie in der nächsten Zeit einen kleinen Rundflug über Hörstel und den Kreis Steinfurt antreten und so Ihre Heimat, das Waldstadion Hörstel, 'von oben' begutachten. Wir wünschen euch Alles Gute für die Zukunft und hoffen, euch das eine oder andere Mal im Waldstadion begrüßen zu dürfen.