Nun ist es offiziell! Die Fußballabteilung des SC Hörstel hat mit dem Therapiezentrum Hörstel, welches unter der Leitung von Eric ten Bos geführt wird, eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Diese Vereinbarung beinhaltet einerseits die Behandlung und Betreuung der Spieler der 1. Fußball Seniorenmannschaft des SC, sowie andererseits die Werbemöglichkeit des TZH anhand einer Bandenwerbung im Waldstadion. Also eine „Win-Win Situation“ für beide Seiten. Diese Kooperation wird vorerst als Pilotprojekt gesehen, um auch im Nachgang den Nutzen für beide Seiten zu analysieren und einen Ausbau der Kooperation zu forcieren.

Kooperation TZH 2016

Michael Käller und Sebastian Schürmann (Ansprechpartner Sponsoring des SC) überreichten Geschäftsführer Eric ten Bos am Montag ein Mannschaftsfoto der ersten Mannschaft sowie ein Schal des SC Hörstel.

Vielen Dank an Eric und sein Team vom TZH!
Auf eine „gesunde“ Zusammenarbeit!