Sommercup Panzer 2015

Am Freitag fand im Waldstadion der 1. Hörsteler Sommercup statt. Hierbei wurde das "Anmeldeverfahren" des traditionellen Hörsteler Silvesterkicks angewendet, d.h. dass man sich erst am Abend selbst anmelden konnte und hierbei war es egal, ob man als komplette Mannschaft oder als einzelner Spieler Lust auf Fussball hatte. So wurden z.T. die Mannschaften erst am Abend selbst gebildet Jeder konnte am Turnier teilnehmen. Ursprünglich war ein Teilnehmerfeld von 10 Mannschaften in einer Gruppenphase von 2 x 5 Teams geplant. Aufgrund des großen Interesses wurde der Spielplan jedoch über den Haufen geworfen und auf 3 Gruppen á  4 Teams umgestellt. Spieler überwiegend aus Hörstel, aber auch aus den Nachbarorten im Alter von 18 bis über 50 Jahre waren am Start und so wurden interessante Spiele ausgetragen. Trotz des Ehrgeizes das Turnier gewinnen zu wollen, waren es ausschließlich faire und gute Spiele, die die Zuschauer geboten bekommen haben. Am Ende konnte die Clique 'Panzer' das Turnier für sich entscheiden. Im Finale gewannen sie 2:0 gegen 'Jogis Nagelfeilen'. Anschließend saßen die Mannschaften noch am Bierstand und Grillhütte zusammen und ließen den Abend ausklingen.  Im nächsten Jahr soll das Ganze definitiv wiederholt werden.

Sommercup Jogis Nagelfeilen 2015

Sommercup House 2015