Fussball

Probier doch mal Fußball!

Interesse an Schnuppertraining für die Kleinen?
Gleich hier informieren:
Nachwuchs gesucht



Am Samstag 28.09.2019 trafen sich auf der Fußballgolfanlage Emsland 61 Spieler der E1-, E2-, D1-, D2- und der Inklusionsmannschaft sowie deren Trainer und Trainerinnen zum ersten Inklusionstag beim SC-Hörstel.
Einweisung
Bei der Einteilung der einzelnen „Golfgruppen“ wurde besonders darauf geachtet Menschen mit und ohne Behinderung in den einzelnen Gruppen zusammenzubringen.
Gestartet wurde das Fußballgolfturnier um 10 Uhr und dauerte bis 14:00 Uhr. Die Teilnehmer hatten neben dem eigentlichen Fußballgolf auch die Möglichkeit beim Poolball (Fußballspiel auf einem Billardtisch) ihr fußballerisches Talent zu beweisen. Es zeigte sich während der gesamten Veranstaltung, dass das Miteinander der Spieler mit und ohne Behinderung fantastisch ist. Die glücklichen Gesichter der Teilnehmer zeigten, dass Alle sehr viel Spaß an diesem Tag hatten. Für diesen schönen Tag bedanken wir uns bei der Town & Country Stiftung, der Fußballgolfanlage Emsland und bei allen TrainerInnen und HelferInnen.

Betreuer

Gruppen

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.