Fussball

Probier doch mal Fußball!

Interesse an Schnuppertraining für die Kleinen?
Gleich hier informieren:
Nachwuchs gesucht



Am Samstag konnte sich die D1 Jugend endgültig für die Kreisliga A qualifizieren. Nötig war dafür ein Sieg im Derby gegen Stella Bevergern. Hoch motiviert gingen alle 12 Spieler in die Vorbereitung, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Schon schnell zeigte sich, dass die Jungs dieses auch erreichen. Schon zur Pause stand es 10:0 für den SC. Die Mannschaft benötigte in diesem Spiel eine positive Tordifferenz von 9 Toren, um am stärksten Gegner TuS Recke vorbei zu ziehen. Am Schluß stand es dann 16:0 für den SC. Nicht nur die Quali war geschafft, auch hat man den 1. Platz in der Schlußtabelle erreicht. Das erste große Ziel wurde dann direkt nach dem Schlusspfiff auf dem Platz ausgiebig mit den Eltern gefeiert. Jetzt gilt es, die ganze Konzentration noch hoch zu halten, um am Mittwoch das Halbfinale zu bestreiten. Es kommt dann zum Duell gegen SW Lienen. Die Jungs wollen alle ins Finale nach Mettingen, um sich dann einen kleinen (großen) Traum zu erfüllen und ihr erstes Finale im Kreispokal zu bestreiten. Verdient hätten sich die Jungs das auf alle Fälle, denn sie arbeiten sehr hat und ausdauernd an ihren Zielen........ Daumen drücken für Mittwoch 18:00 Uhr in Lienen...... 

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.