Fussball

Probier doch mal Fußball!

Interesse an Schnuppertraining für die Kleinen?
Gleich hier informieren:
Nachwuchs gesucht



Die C1 des SC Hörstel bzw JSG Hörstel/Dreierwalde hat einen sehr vorzeigbaren dritten Platz bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften erreicht.  Die Vorrunde wurde Mitte Dezember als souveräner Gruppensieger unbesiegt und ohne Gegentor abgeschlossen. Am vergangenen Wochenende fand nun die Endrunde der besten C1-Mannschaften im Fussballkreis Tecklenburg statt. Die Mannschaft von Markus Günther startete mit Bravour ins Turnier - ein 4:0-Sieg gegen Mettingen stand zu Buche. Nach weiteren hohen Siegen (7:2 gegen Preußen Lengerich und 4:2 gegen Westerkappeln/Velpe) musste man sich dem späteren Tabellenzweiten SF Lotte sowie dem Turniersieger Arminia Ibbenbüren knapp geschlagen geben. Dennoch ist der dritte Platz in der Endrunde ein großer Erfolg für das Team und lässt  optimistisch in die Rückrunde blicken.C1 Urkunde

hkm c1 tabelle

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.