Camp2

Seit Jahren führt „Die runde Fussballschule“ aus Potsdam auch im Fussbalkreis Tecklenburg (Hopsten, Mettingen, Westerkappeln, etc.) Fussballferiencamps durch.
Die Camps für Nachwuchs-Kicker und -Kickerinnen wurden regelmäßig zu unvergesslichen Highlights in der schulfreien Zeit.
Die Fussballabteilung möchte unseren Nachwuchs weiter fördern und hat deshalb in Verbindung mit „Die runde Fussballschule“ vom 11. – 14.07.2023 nach 6 Jahren Pause wieder ein Fussball-Fereincamp organisiert.
Darin erwartet die teilnehmenden Mädchen und Jungen zwischen 5 und 12 Jahren neben professionellem Fussballtraining in der Zeit zwischen 9 und 13 Uhr auch ein neuer Adidas-Trikotsatz mit individueller Wunschnummer und dem eigenen Namen auf dem Trikot.

Zudem gibt es eine komplette Rundumbetreuung mit Mineralgetränken sowie viel Obst und Gemüse für zwischendurch. Die lizensierten Trainer der Fussballschule übernehmen die Betreuung der Jungen und Mädchen im Waldstadion und stellen den Fussball in den Mittelpunkt. Spaß am Spiel, aber auch die individuelle Weiterentwicklung sind dabei das Ziel.
Nach 4 kräftezehrenden Trainingstagen rundet ein großes Abschlussturnier mit anschließender Siegerehrung das Camp am letzten Tag gebührend ab.

Der SC Hörstel hofft auf ein positives Feedback, denn alle Nachwuchs-Stars kommen voll auf ihre Kosten. Eingeladen sind neben den Mitgliedern des SC Hörstel natüröich auch alle fussballbegeisternden Kinder anderer Vereine.

Alle Infos in Kürze:
Dienstag, 11.07.2023 bis Freitag 14.07.2023 jeweils von 9 bis 13 Uhr
Leistungen:
- Professionelles Fussballtraining mit lizensierten Trainern
- Inklusive Mineralgetränke, Obst und Gemüse
- 99,00€ ohne Trikotsatz
- 134,00€ mit Trikotsatz aus der aktuellen adidas-Kollektion mit Wunschnummer und Name auf dem Trikot

Der Anmeldevordruck kann direkt über folgenden link hochgeladen werden:
Hier geht es zur direkten Anmeldung

Camp1

Camp3