Am kommenden Samstag, 01.10.2022 finden die Kreispokalendspiele der Juniorinnen und Junioren in Hörstel statt. Die Altersklassen D- bis A-Jugend sind vertreten und somit ist es das größte offizielle Jugendfussball-Event im Fussballkreis Tecklenburg. Monatelange liefen im Hintergrund die Vorbereitungen und nun wird in wenigen Tagen das erste Spiel angepfiffen. Der SC Hörstel ist stolz darauf alle Finalteilnehmer und zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen. Von der Kreisliga bis zur Westfalenliga werden Jugendmannschaften vertreten sein und unter sich den Titel des Kreispokalsiegers ausspielen. Wer nimmt den Wanderpokal mit nach Hause? Wer kann für eine Überraschung sorgen? Spannende Fragen, die spannende Spiele versprechen. Anbei der Spielplan:

Kreispokal