Es geht endlich wieder los! Die Trainingszeiten sind koordiniert und alle Jugendmannschaften konnten endlich in die neue Saison 20/21 starten. Zu dem Start in diesem Sommer gehörte aufgrund von Corona ebenfalls die Koordination der Benutzung der Kabinen.

Saisonstart Jugend 2020

In diesem Jahr wurde die Jugend auch wieder mit ausreichend Material ausgestattet. Geduldig wurde in diesem Sommer nach dieser sowieso langen Pause noch auf die Bälle gewartet. Zusätzlich wurde auch das restliche benötigte Material der Trainer aufgestockt und es konnte endlich losgehen. Inzwischen sind alle Mannschaften im „normalen“ Betrieb angekommen und wir wünschen allen einen guten Start und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison.