Nach bald drei Jahren JSG zwischen Hörstel und Dreierwalde ist es Zeit für den Schritt, dass die Jungs und Mädels auch mit einem gemeinsamen Logo auf der Brust diese JSG nach Außen tragen. Gerade mit den sich diese Saison entwickelnden Erfolgen (siehe Bericht vom Februar) soll dies jetzt auch mit einem gemeinsamen Logo ausgedrückt werden.  Für die Findung des besten Entwurfes für das gemeinsame Logo wollen die Vereine Hörstel und Dreierwalde gerade diejenigen einbinden, die bisher am Erfolg der JSG maßgeblich beteiligt waren, also die Mädels und Jungs der aktuellen JSG-Teams.

Die Jugendvorstände SC Hörstel und Brukteria Dreierwalde haben folgenden Wettbewerb gestartet: Bis zu 100 € für Eure Mannschaftskasse für das Team, welches den besten Vorschlag für das Logo der JSG Hörstel Dreierwalde einreicht. Setzt Euch mit Euren Teams zusammen und überlegt ein Design. Die Entwürfe sendet Ihr bitte an die folgende Kontaktadresse JSGloAufruf JSG Logo 20190217go .

Einsendeschluss ist der 30. April 2019. So können wir dem besten Vorschlag die Prämie noch passend für Euren Saisonabschluss zukommen lassen! (hrw)