Fussball

Probier doch mal Fußball!

Interesse an Schnuppertraining für die Kleinen?
Gleich hier informieren:
Nachwuchs gesucht



TZ Eric ten bos

Eigentlich wollten wir uns bei Eric ten Bos und seinem Team im Therapiezentrum Hörstel (www.tzhoerstel.de ) schon vor dem Start der neuen Saison für die Unterstützung im Aufstiegsjahr bedanken.
Wie das aber nun mal ist, sind Termine mit Chefs von gut gehenden Unternehmen – und dazu zählt das Therapiezentrum Hörstel definitiv – schwer zu bekommen. Und wenn dieser dann auch noch als Musiker mit seiner Band ENRM (www.enormmusic.com) nicht minder erfolgreich ist, kann es sich schon mal hinziehen…

Wie man aber auf dem Foto sehen kann, hat es dann letzte Woche doch geklappt. Sebastian Schürmann und Michael Käller (Fußballsponsoring des SC Hörstel) sowie Neu-Coach Bruno Graw bedankten sich mit einem Mannschaftsfoto des Meisterteams nicht nur bei Eric, sondern konnten mit ihm auch direkt die Zusammenarbeit für die weiteren Saisons vereinbaren.

Wir bedanken uns beim Team des Therapiezentrums Hörstel und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.