SC Vorstellung Bruno

Knapp eine Woche nach der Trennung von Klaus Frecken präsentierte der Fußballvorstand seinen Nachfolger. Bruno Graw übernimmt ab dem 01.01.2020 das Zepter am Alten Postweg und bleibt dem SC auch ligaunabhängig über die Saison hinaus erhalten. Kai Aulkemeyer (Co-Trainer), Michael Käller (TW-Trainer) und Patrick Greiwe (Betreuer) unterstützen auch weiterhin den Verein und werden Bruno bei der Integration tatkräftig zur Seite stehen. Viel Zeit blieb den Verantwortlichen nicht um einen neuen Übungsleiter zu finden, den schon in der 2ten Kalenderwoche im neuen Jahr startet die Vorbereitung für die restlichen Spiele der Rückserie. Vor Weihnachten wird die Mannschaft ja bekanntlich durch das Trio Bruns/Heger/Aulkemeyer betreut, hier stehen noch die 2 wichtigen Rückserienspiele gegen Emsdetten 05 und Wolbeck auf dem Programm. Von daher steht ab Sonntag die Mission Klassenerhalt auf dem Programm. Mit Bruno haben wir einen sehr erfahrenen Mann an der Seitenlinie dazugewonnen. Der in Bevergern lebende Hörsteler zeigte sich sehr motiviert in den Gesprächen und ist Feuer und Flamme für den Job. Nach seiner letzten Station in Merzen "kribbelt" es nun wieder bei ihm. Der Fußballlehrer ist mit seiner Fachkompetenz nicht nur sportlich sondern auch Menschlich ein Gewinn für den Verein. Bruno, herzlich Willkommen beim SC und viel Erfolg für die anstehenden Herausforderungen.