Fussball

Probier doch mal Fußball!

Interesse an Schnuppertraining für die Kleinen?
Gleich hier informieren:
Nachwuchs gesucht



Steve Ridder zum SCFür die Trainer-Position laufen die Gespräche - auf dem Feld gab es nun schon mal eine Verstärkung: Von Amisia Rheine wechselt Steve Ridder zu uns ins Waldstadion. Steve ist nicht nur wie Jan Niestegge in der Mittelfeld-Zentrale zuhause, sondern auch täglich in der RadioRST-Redaktion. So kam der Kontakt bereits vor über einem Jahr zustande und nun klappt der Wechsel endlich zum neuen Jahr. Ziel für Steve ist natürlich auch der Klassenerhalt in der Bezirksliga - wie er im Podcast auf Radiorst.de erzählt.

Artikel auf RadioRST.de inkl. Podcast

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.