Der Aufstieg in die Bezirksliga ist zum Greifen nah. 2 Spiele vor Schluss beträgt der Vorsprung bei deutlich besserem Torverhältnis gegenüber Verfolger SC Halen satte 5 Punkte. Am Sonntag geht es zu unserem Ex-Coach Bruno Kitroschat in den Escher Sportpark. Möglichst viele SC'ler wollen diese kurze Entfernung mit dem Rad meistern. Treffpunkt ist am Sonntag Mittag um 14:15 Uhr auf dem LIDL-Parkplatz. Anstoß in Esch ist zum 15:00 Uhr.

Das letzte Heimspiel der Saison ist am Sonntag 26.Mai um 15 Uhr im heimischen Waldstadion gegen ISV. Wir freuen uns bei beiden Spielen über eine große Unterstützung.