Am Sonntag konnte die zweite Mannschaft ihre positive Rückrundenbilanz weiter ausbauen und klettert somit auf den 4. Platz der Rückrundentabelle. Musste man unter der Woche in Saerbeck noch einen unglücklichen Last-Minute-Treffer gegen sich schlucken, gelang der Zwoten in Person von Kalle Wellermann nun selbst der Lucky-Punch in der 90. Spielminute.

Bereits in der Anfangsphase brachte Flo – der Fuchs – Andel die Bröring-Elf auf Siegeskurs (13. Minute). Wenig später übernahm dann einer der jüngsten (Jan Egbers) Verantwortung und verwandelte einen Handelfmeter unbekümmert und sicher zur 2:0 Pausenführung (28. Minute). Zu Beginn der zweiten Halbzeit war nun der Gegner aus Steinbeck spielbestimmend und konnte folgerichtig per Doppelschlag binnen weniger Minuten ausgleichen (55. Minute und 60. Minute).

Im weiteren Verlauf flachte das Niveau der Partie jedoch ab und beide Teams schienen sich mit einer - durchaus gerechten - Punkteteilung zufrieden zu geben. In der 90. Spielminute reichten die Kräfte der Gastgeber jedoch noch für einen schön vorgetragenen Angriff, welcher von Kalle Wellermann zum umjubelten Siegtreffer abgeschlossen werden konnte!

Am nächsten Spieltag steht für die Bröring-Elf ein 6-Punktespiel in Ladbergen auf dem Programm, in welchem man den Tabellenkonkurrenten weiter distanzieren und das Punktekonto weiter füllen will.