Die zweite Mannschaft startet mit 9 Punkten aus den ersten drei Saisonspielen im diesem Jahr. Nachdem die ersten Spiele dem Winterwetter zum Opfer fielen, konnte man das erste Spiel in Tecklenburg auf dem neuen Kunstrasenplatz gegen Leeden - Ledde mit 2:1 gewinnen. Nach der frühen Führung des BSV kam die Mannschaft immer besser ins Spiel und noch vor der Pause konnte man den Ausgleich makieren. In der zweiten Halbzeit war überwiegend Abwehrarbeit gefragt und diese wurde zum größten Teil sehr gut durchgeführt. Der Gegener kam zu einigen Chancen, konnte diese jedoch nicht verwerten. Wir konnten einige Konter setzen, nur der Erfog fehlt. In der 90sten Minute vollendete dann der Fuchs Florian Andel zum 2:1. Im Hinspiel bekam man in der 90sten Minute den Ausgleich und jetzt gewann man in der 90sten.
Das erste Heimspiel in diesem Jahr gegen TuS Recke konnte man auch mit 2:1 gewinnen. In einem doch recht unspektakulärem Spiel machten Florian Andel und Macco Hembrock die Tore für die Zweite. Der größte Faktor war an diesem Sonntag der Wind, der ein "normales" Spiel kaum zuließ.
Wiederum mit 2:1 gewann man das nächste Heimspiel gegen Arminia Ibbenbüren. Es war ein Arbeitssieg, den man durch die Tore von Joshii Hagemann und Albert Gashi feieren konnte. Man muß auch dazu sagen, dass ein Unentschieden sicherlich auch gerecht gewesen wäre.
Mit nun 25 Punkten geht´s in den nächsten Wochen zu drei Auswärtsspielen, wo bei einer ansprechenden Leistung auch Punkte gesammelt werden können.