Nach Aussage des Stadionsprechers ist es das wichtigeste Hallenturnier des Jahres. Die 2. Mannschaft konnte sich in der Gruppe mit den Betreuern, der B-Jugend und der 3. Mannschaft mit dem ersten Platz durchsetzen. Im nachfolgenden Halbfinale musste man nun gegen die immer stark spielende Mannschaft der Alten Herren ran. Trotz der zwischenzeitlichen 1:0 Führung der Alten Herren konnte man das Spiel bestimmen und drehen. Alex Lemke konnte 2 Minuten vor Schluß das 2:1 erzielen und man zog ins Finale ein. Im zweiten Halbfinale konnte sich die 1. Mannschaft gegen die Betreuer durchsetzen. Im Finale gab es keine großen Klassenunterschiede zu sehen. Subjektiv betrachtet hatte die 2. Mannschaft auch den größeren Spielanteil und die besseren Chancen. Trotzdem ging das Spiel 0:0 aus und das Siebenmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Für die zweite Mannschaft sorgte zunächst Luc Kunz für die Führung. Den ersten 7 Meter konnte dann Rene Voss parieren und der zweite Schütze, Joshii Hagemann, versenke sicher zum 2:0. Dann kam Yannic Ruschler und verschoß. Zum zweiten mal verschoss die erste Mannschaft und der Turniersieger stand mit 2:0 fest. Jetzt geht´s ab der nächsten Woche in die Vorbereitung für die Rückrunde, wo weitere große Herausforderungen anstehen.