Zweite Mannschaft Neuzugänge 2017 ... mit der fünfwöchigen Vorbereitung auf die Saison 2017/2018!
Mit durchwachsenen Ergebnissen hat man die Vorbereitungspiele gestaltet, hat aber die Vorgaben des erweiterten Trainerteams gut umgesetzt. Neu im Trainerteam ist ein altbekannter: Helmut Noe wird nun Sonntag für Sonntag mit am Platz stehen und mit in die Entscheidungen eingreifen. Auch neu im Team sind zwei gestandene Spieler: Sebastian Hagemann und Felix Hermeler. Beide hatten aus unterschiedlichen Gründen eine Pause gemacht, haben aber den Weg zurück zum Fußball gefunden. Auch vier A- Jugendliche sind neu im Team. Sie starten ihre Karriere in der Zweiten. Neben Florian Andelt konnte auch Simon Frische, Jannis Benninghaus und Ali Alexander Altmann gewonnen werden. Sie werden sich sicherlich an die neue Liga gewöhnen müssen, bekommen aber dafür jede Unterstützungen aus der Mannschaft. Aus Rodde zurück zu seinem Heimatverein ist Joshii Joshua Hagemann. Er wird durch sein Können und seine Spielübersicht die Mannschaft schnell verstärken. Auch wird Rene Voss mit der Mannschaft auf Punktejagd gehen. Aus der dritten Mannschaft wird er somit zur zweiten hochgezogen. Zum ersten Saisonspiel am Kirmes Wochenende spielt die Zweite gegen Falke Saerbeck II und dort will man mit einer starken Saison beginnen. Einen guten Zuschauerzuspruch würde der ganzen Mannschaft helfen und sie würde es auch zurück zahlen.