dresa 2016Zur Zeit läuft es rund bei der ersten Mannschaft. 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen spiegeln sich auch in der Tabelle der Kreisliga A wider. Nach den jüngsten Erfolgen bei Lotte 2 (2:0) und am gestrigen Sonntag gegen Tecklenburg (3:1) hat sich die Mannschaft auf Tabellenplatz 5 geschoben bei lediglich drei Punkte Rückstand auf den dritten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag kommt es zum Verfolgerduell: Um 14:30 Uhr ist Anstoß bei Westfalia Hopsten.

Einen Neuzugang gibt es auch zu vermelden: Jusuf Dresa verstärkt das Team. Lange musste der Angreifer aus beruflichen Gründen beim Fussball kürzer treten. Jetzt kann und will er wieder angreifen. Ben und Albert Gashi stellten den Kontakt her und schließlich ging es sehr schnell, sodass er bereits gegen Lotte 2 sein Debüt feiern durfte. Jusuf wurde u.a. in der Jugend von Borussia Emsdetten ausgebildet und kann in der Offensive sowohl im Zentrum als auch auf den Außen spielen. Herzlich Willkommen beim SC, Jusuf !

Name: Jusuf Dresa
Wohnort: Hopsten