Die zweite Mannschaft des SC musst bereits im vorgezogenen Spiel eine herbe Niederlage einstecken. Das Spiel gegen Brukteria Dreierwalde ging am Ende mit 6:0 verloren. In der ersten Halbzeit konnte man das Spiel vom Ergebnis noch recht annehmlich gestalten. Spielerisch war jedoch gegen diesen Gegner nicht viel zu holen. Man kämpfte in der ersten Halbzeit nicht nur gegen den Gegner, auch gegen die plötzlich angehenden Rasensprenger, die jedoch einen willkommene Abkühlung darstellten. In der zweiten Halbzeit dominierte der Gegner mehr und mehr das Geschehen, so dass die Tore recht einfach fielen. In der ersten Halbzeit reagierte André Tiemann noch das ein und andere mal glänzend, verursachte er leider noch einen Strafstoß. Das Ergebnis ist mit einem oder evtl. zwei Toren zu hoch, doch gegen diesen Gegner muss man nicht die nötigen Punkte holen. Am nächsten Wochenende kommt es dann zum Duell gegen die ISV 2. Hier sollte mehr möglich sein.