Im letzten Heimspiel der Saison trafen wir am Sonntag auf Schwarz-Weiß Esch. Nach einem "Sommerkick" , wie Bruno das Spiel nannte,trennten wir uns am Ende leistungsgerecht 2:2. Dabei fing es sehr gut für uns an, denn schon nach 37 Sekunden zappelte der Ball im Escher Netz. Jan Niestegge setzte sich auf rechts Außen prima durch und sah den völlig freistehenden Schubbi am Elfmeterpunkt. Diese Möglichkeit ließ er sich nicht entgehen und netzte zum 1:0 ein.  In der Folge hatte Esch zwar mehr Ballbesitz aber wir die besseren Chancen. Eine davon nutzte Mutu in der 25. Min. zum 2:0. Der Jubel war sehr groß, denn es war sein erster Saisontreffer. So ging es dann auch   in die Pause. In der zweiten Hälfte haben wir uns zu sehr hinten rein drängen lassen und den Eschern das Mittlfeld überlassen. Und so kam es, wie es kommen musste, wenn man nichts mehr nach vorne macht. Die Püsselbürener verkürzten zuerst , nach einer Flanke von links ,mit dem Kopf zum 2:1 und dann nach einem Missverständniss zwischen Felix und Batti  zum 2:2. Beide Tore erziehlte Stefan Brink. Danach wurde die Partie  hitziger aber Tore fielen keine mehr. Das unentschieden ist nach 2:0 Führung zwar ärgerlich aber absolut gerecht.  Jetzt steht noch das letzte Spiel der Saison an. Am Freitag treten wir bei Brunos "Kumpel" Kai Kapitzka in Halen an.

Jetzt noch was persönliches: Da ich nach dieser Saison meine Schuhe im Seniorenbereich an den Nagel hänge, wollte ich mich auf diesem Weg nochmal bei allen Leuten bedanken, denen ich beim SC begegnet bin. Ich wurde sehr gut aufgenommen und habe mich in diesem Jahr sehr wohl gefühlt.  Ich wünsche dem SC Hörstel weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.  Gruß Bastian Blankemeyer