Mit dem allerletzten Aufgebot stellten wir uns am Mittwoch Abend den starken Reckern in den Weg. Jeder der noch irgendwie laufen konnte, durfte auch spielen. Zudem bekamen wir noch Hilfe aus unserer Zweiten. "So lange wie möglich das 0:0 halten" lautete unser Motto.  Das klappte genau 2 Minuten. Denn nach einem langen Ball aus der Recker Hälfte, waren wir noch nicht wach. Und so konnte Voß im Nachschuss das 1:0 erzielen.  In den folgenden 15 Minuten spielte der TuS uns förmlich an die Wand und hätte durchaus noch erhöhen können/müssen. Doch nach 15 Minuten fingen wir an uns zu wehren und erspielten uns sogar 2-3 Torchancen. Die beste Chance hatte Schooi, als er den Außenpfosten traf. Doch als nach dem Wechsel mehr und mehr die Kraft und damit auch die Konzentration nachließ, erhöhte Recke auf 4:0. Durch Claudios Treffer zum 4:1 in der Nachspielzeit konnte das Ergebnis zwar etwas beschönigt werden, aber nichtsdestotrotz geht der Sieg der Recker auch in der Höhe absolut in Ordnung.  In unserer momentanen Situation war der TuS Recke eine Nummer zu groß. Anders sieht es am Sonntag aus. Da treten wir gegen die Zweitvertretung der Arminen an. Dort müssen wir irgendwie versuchen unseren Abwärtstrend zu stoppen und einfach mal einen dreckigen Dreier einfahren. Bitte unterstützt uns ab 15:00 Uhr in Schierloh dabei.