Auch im Nachholspiel gegen meinen Ex-Club aus Püsselbüren schafften wir leider nicht den lang ersehnten Befreiungsschlag. Wir wollten uns unbedingt mit 3 Punkten in die Winterpause verabschieden.  Und so begannen wir auch recht ordentlich auf dem ungewohnten Püsselbürener Ascheplatz. In der 12. Minute wurde das Anlaufen bereits belohnt, als Patrick Schoo Marcel Siek attakierte und der seinen Torwart mit einem Rückpass überwand. Danach wurde Esch stärker und kam auch einige male gefährlich vor unser Tor. Nach vorne konnten wir zunächst keine Akzente setzen und wurden in der 44. Minute dafür bestraft. Der ganz starke Gerrit Mamutovic wurde von 3 SC Spielern  nicht attackiert und so lupfte er den Ball in den 16er auf Knollmann,der zum 1:1 traf. Mit hängenden Köpfen ging es in die Halbzeit, aus der wir aber wieder gestärkt raus kamen.  Jetzt gestalteten wir das Spiel offener. Zwar blieben die Escher spielerisch die bessere Mannschaft aber kämpferisch stimmte es zunächst wieder bei uns. Und auch zu Torchancen kamen wir wieder. Eine davon konnte ich in der 55. Minute nutzen, als ich einen Freistoß von Mirko mit der Schulter verwerten konnte. Bis zur 80. Minute war es weiterhin ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Leider schafften wir es nicht mit unseren zahlreichen Kontern das 3:1 zu erzielen und so kam es leider, dass den Eschern in der 84. Minute der Ausgleich gelang.  Doch damit nicht genug. Ein SC Konter wurde abgefangen und direkt nach vorne gespielt.  Da wir weit aufgerückt waren hatte Wladi Kratz freie Bahn auf Sebastian Friedrich. Kratz legte auf Julian Röttker quer und so lagen wir  in der 90. Minute 2:3 hinten. Wir schafften es nicht mehr gefährlich auf das Escher Tor zu spielen und bekamen sogar, nach einem Konter, noch das 2:4. Jetzt heißt es in der Winterpause Kräfte zu sammeln und mit einer guten Vorbereitung wieder gestärkt in die Rückrunde zu gehen.  Die 1. Mannschaft bedankt sich für eure Unterstützung in der Hinrunde und wünscht euch ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2015.