Schon am Samstag geht es zum so genannten Angstgegner Eintracht Mettingen. Ganze drei (!!!!) mal konnte der SC in den letzten 24 Begegnungen gegen Mettingen den Platz als Sieger verlassen. 19 mal gab es nix zu holen. In der letzten Saison gab es im Hin(0:4)- wie im Rückspiel (1:4) klare Niederlagen. Zudem spielten die Mettinger eine überragende Rückrunde und wurden am Ende,hinter den Top-Teams ISV,Recke und Lengerich, Vierter. Zwar kamen sie in dieser Saison etwas schleppend aus den Startlöchern, aber so langsam kommt die junge Eintracht Truppe ins Rollen.Die letzte Niederlage gab es am 5. Spieltag, da verloren sie mit 0:1 gegen ISV. Allerdings zeigt auch unsere Formkurve wieder deutlich nach oben. Der 5:1 Sieg gegen Steinbeck war gut für unser angekratztes Selbstvertrauen. Und so war die Stimmung beim Dienstagstraining auch wieder sehr gut. Zuzeit leider verletzt sind seit Sonntag Mirco Heger (Verhärtung im Oberschenkel) und der dreifache Torschütze Patrick Bösker (Knie-Probleme). Ihr Einsatz enscheidet sich wahrscheinlich erst kurzfristig. Aber auch an diesem Wochenende werden wir wieder eine starke Truppe auf´s Feld schicken, um am Sonntag Abend weiterhin auf dem 3. Platz zu stehen. Anstoß ist am Samstag um 16.30 Uhr in Mettingen. Vormerken: Das nächste Heimspiel findet ebenfalls bereits am Samstag statt (25.Oktober um 18:00 Uhr im Waldstadion!).

Die weiteren Spiele von diesem Wochenende:
B1 Samstag 16:00 Uhr gegen Eintracht Mettingen
A1 am Sonntag 11:00 Uhr gegen Eintracht Mettingen