Jetzt hat es auch uns erwischt. Nach unserer schlechtesten Saisonleistung haben wir am Donnerstag zu Hause mit 1:2 verloren. In Halbzeit eins war es von beiden Mannschaften Fußball zum Abgewöhnen. Keine Aggressivität, viele Fehlpässe, einfach nichts bis garnichts passte bei uns zusammen. Und da es bei den Laggenbeckern auch so aussah, konnte keine Mannschaft eine Torchance für sich verbuchen. Anders war es dann in Halbzeit zwei. Zwar wurde es fußballerisch nicht wirklich besser, aber zumindest war mehr Dampf in der Begegnung. Es dauerte nur 2 Minuten, da spazierte der Laggenbecker Daniel Hinze, an 4 SC Spielern vorbei, durch unseren Strafraum und netzte zum 0:1 ein. Jetzt wurden wir etwas wachgerüttelt. Doch es dauerte bis zur 70. Minute, bis wir unsere erste Torchance hatten. Mirko trat zum Freistoß aus 20 m an und nagelte den Ball an die Latte. Jetzt waren wir, zumindest kämpferisch, drin im Spiel. Allerdings traf erstmal erneut Hinze, als ihm der Ball, bei einem Klärungsversuch unserer Abwehr vor die Füße fiel. Mit einem trockenen Schuss aus 16m ließ er unserem Keeper keine Chance. Unsere zweite Chance war dann aber drin. Nach einer Standartsituation traf Julin per Fallrückzieher zum 1:2 Anschlusstreffer. Jetzt fing Laggenbeck an zu "schwimmen". Neben dem Pfostenschuss von Albert Gashi,  hatte vor allem Thorsten Heger die große Chance den Ausgleich zu erzielen. Doch leider ging sein Kopfball aus 5 Metern über das Tor. Ärgerlich ist die Niederlage zwar, aber trotzdem muss jetzt nicht der berühmte Teufel an die Wand gemalt werden. Klar ist, dass wir uns nicht auf dem guten Saisonstart ausruhen können, sondern ab sofort wieder Gas geben müssen, um es am nächsten Sonntag gegen Steinbeck wieder besser zu machen.  Also hoffen wir, dass ihr uns weiter unterstützt.