Immernoch ungeschlagen und trotzdem entäuscht. Noch nicht richtig verdaut ist das ärgerliche Unentschieden gegen Halverde - da steht schon das nächste Heimspiel an. Am Sonntag kommt die Reserve von Arminia Ibbenbüren ins Waldstadion. Obwohl sie unter der Woche 9:0 (!!) im Derby gegen ISV verloren haben, werden wir sie keinesfalls unterschätzen. Dass sie in der Kreisliga A mithalten können, haben sie in den ersten acht Spielen gezeigt.  Die Arminen siegten gegen Halverde und Westerkappeln. Zudem teilten sie sich die Punkte mit Esch, Bevergern, Mettingen und im Hinspiel bei der ISV.  Vorne haben sie mit Benni Basler einen Stürmer, der immer für ein Tor gut ist. Wir müssen geduldig spielen und versuchen uns Torchancen zu erarbeiten, denn die Arminen werden tief stehen und auf Konter lauern. Nachdem einige Spieler am Mittwoch nicht ihr ganzes Potential abgerufen haben, gilt es jetzt die Fehler anzusprechen und es am Sonntag besser zu machen. Denn wenn wir alle wieder Normalform haben, sollten wir auch gegen die Reserve der Arminen gewinnen können. Anstoß ist um 15 Uhr.

Die weiteren Spiele am Sonntag:

B1 in Laggenbeck 9:30 Uhr
A1 in Laggenbeck um 11:00 Uhr