Es wurde das erwartet schwere Spiel.
Leider kamen wir gestern nur zu einem 2:2-Unentschieden gegen Halverde. Das Spiel begann gut für uns. Wir gingen in der 3.Minute durch Patrick Schoo in Führung. In einer kampfbetonten ersten Halbzeit konnte Halverde nach einem schnell ausgeführten Einwurf ausgleichen. Siebelmanns Schuss aus 20m wurde dabei noch so unglücklich abgefälscht,dass er sich hinter Keeper Friedrich ins Tor senkte. So ging es dann in die Pause. In Halbzeit zwei änderte sich das Spiel beider Teams nicht wirklich.  Es wurde viel mit langen Bällen versucht die Stürmer einzusetzen, sodass es hin und her ging. Nach mehreren guten Möglichkeiten, konnte wiederum Schooi das 2:1 (65.) erzielen. Danach versuchte Halverde nochmal alle Kräfte zu mobilisieren und wurde, nach zu leichtem Ballverlust an unserer Eckfahne, in der 87. Minute dafür belohnt. Im Ganzen betrachtet war das unentschieden aber gerecht.  Jetzt gilt es aus den Fehlern zu lernen und es am Sonntag gegen Arminia II besser zu machen. Es stehen nun noch 3 weitere Heimspiele in Folge an, da gegen Laggenbeck das Heimrecht getauscht wurde.

Aufstellung: Friedrich, Schrameyer, T.Heger, Thele, Niestegge, M.Heger, F.Muthulingam, Ph.Schoo (Gashi), J.Muthulingam (Spindler), Pa.Schoo, Bösker (Blankemeyer)

Bank: Käller, Rusche, Grafe, Verkamp, Bruns

Hier die nächsten Termine der ersten Manschaft:
Sonntag 28.09.2014 Heimspiel gegen Arminia Ibbenbüren
Donnerstag 2.Oktober 18:30 Uhr Heimspiel gegen Laggenbeck