Der Saisonstart in der Liga ist mit 11 Punkten aus 5 Spielen (3 Siege, 2 Unentschieden) mehr als geglückt. Das nächste Highlight steht für uns am Donnerstag um 19 Uhr mit dem Pokal-Achtelfinale gegen ISV an. Da dürfte uns das Unentschieden aus Recke weiter Selbstbewusstsein geben, sodass auch Donnerstag ein Sieg möglich ist. Auch die ISVer fahren, mit dem 1:0-Erfolg gegen Mettingen im Rücken, gestärkt nach Hörstel.  Es deutet also alles auf einen echten Pokalfight hin. Personell stehen Bruno weiterhin 20 Akteure zur Verfügung.  In der 1. Runde bewang die ISV Westfalia Hopsten mit 2:0. Im Viertelfinale trifft der Sieger auf TuS Graf Kobbo Tecklenburg oder GW Steinbeck. Da wir weiterhin eure volle Unterstützung brauchen, kann es für euch am Donnerstag nur heißen: AUF INS WALDSTADION UND DEN SC ANFEUERN. Dafür schonmal  'Danke' !

Außerdem spielen die Jugendmannschaften im Kreispokal in dieser Woche wie folgt:
Dienstag 18:00 SV Dickenberg - SCH C1
Mittwoch 18:00 SCH D1 - Arminia Ibbenbüren