Sonntag 15 Uhr - Sonne - eine gute Kulisse: Es war angerichtet für ein vor der Saison vielleicht etwas unerwartetes Spitzenspiel. Der Dritte aus Hörstel trat bei den punktgleichen Reckern an, die sich vor diesem Spieltag auf dem zweiten Platz befanden. Der TuS Recke gilt als größter Aufstiegsfavorit und somit hatten wir an diesem Sonntag nichts zu verlieren. Wir wussten aber gleichwohl, dass wir an einem guten Tag hier was mitnehmen können. Das Spiel entwickelte sich wie erwartet, denn Recke hatte mehr vom Spiel. Ihr Problem war, dass sie sich in unserer gut gestaffelten und diszipliniert spielenden Defensive keine großen Torchancen erarbeiten konnten. Mit zunehmender Spieldauer wurde Recke nervöser und nicht mehr ganz so konzentriert, sodass sich für uns große Torchancen boten. Diese konnten wir nicht nutzen (Wir haben Mutu versprochen, nicht zu sagen, wer diese großen Torchancen hatte ;-)  ) und somit blieb es nach 90 Minuten beim torlosen Unentschieden. Mit etwas Glück hätten wir auch drei Punkte mitnehmen können, aber auch so sind wir schon sehr glücklich und halten weiterhin den dritten Tabellenplatz. Am kommenden Donnerstag das nächste Topspiel: Kreispokal-Achtelfinale gegen die ISV. Anstoß im heimischen Waldstadion ist um 19 Uhr!!

Aufstellung: Friedrich, T.Heger, Schrameyer, Thele (Grafe), M.Heger, Niestegge (Verkamp), Lammers, Frische, J.Muthulingam, F.Muthulingam, Bösker (Schoo)

Bank: Käller, Bruns, Rusche, Gashi