10 Punkte. Das ist unsere Ausbeute nach 4 Spielen. Dazu die erste Pokalrunde überstanden.  Der Saisonstart kann sich sehen lassen. Auch heute gab es eine gute Mannschaftsleistung gegen Dörenthe. Mit neuformiertem Sturm starteten wir das Projekt "drei Punkte". Für den angeschlagenen Patrick Schoo begann Patrick Bösker. Als Sturmpartner feierte Mutu sein Pflichtspiel Debüt.  Dadurch durfte Julin wieder auf der 10 agieren.  Außerdem neu in der Startelf spielte Simon Lammers ( für Julian Stegemann). Bruno bescheinigte unserem Team in der ersten Halbzeit ein super Spiel, in dem wir hoch verdient mit 2:0 führten. Die Tore erzielten Julin Muthulingam (18.) und Patrick Bösker (28.) Dörenthe hatte, wie Hopsten in der Vorwoche, nicht eine Torchance auf der Haben-Seite. Anders lief die zweite Hälfte.  Dörenthe wurde etwas stärker und wir verpassten wiederum unsere Führung auszubauen.  Allein der eingewechselte Patrick Schoo hätte uns einen ruhigeren Nachmittag bescheren können.  Doch leider vergab er heute mehrere Großchancen, sodass wir am Ende doch nochmal zittern mussten. Denn in der 89. Minute erzielte Dörenthe dann doch den Anschlusstreffer zum 2:1. Dabei blieb es dann aber zum Glück  und wir freuen uns über die nächsten drei Punkte. Jetzt können wir am Ibbenbürener Kirmes Wochenende mit breiter Brust nach Recke fahren und versuchen das eine oder andere Pünktchen dort zu ergattern. Zu verlieren haben wir da nämlich nichts. Wir hoffen weiter auf eure Unterstützung.

Aufstellung: Friedrich, T.Heger, Schrameyer, Thele, Niestegge, M.Heger, Lammers (Gashi), Frische, J.Muthulingam (Rusche), Bösker (Schoo), F.Muthulingam